AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.09.19 - 16:57:19
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Eröffnen eines Tickets im Web
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Eröffnen eines Tickets im Web  (Gelesen 3440 mal)
lorderich
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 07.01.13 - 14:25:33 »

Hallo zusammen,

ich probiere mich gerade mal ein wenig an !!Help!! Datenbank aus.

Das Webinterface zu aktivieren ist ja recht einfach, jedoch habe ich im WEB-Interface noch keine Möglichkeit gefunden ein Ticket anzulegen. Übersehe ich diese Möglichkeit bisher oder wo ist diese versteckt?

Folgende Optionen sind in der Konfig aktiviert:

webAccessEnabled=Yes
webAccessInputEnabled=Yes

Muss ich noch irgend etwas konfigurieren, um Tickets über die Weboberfläche anzulegen?

Nice Greetz

Der Lordi
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #1 am: 07.01.13 - 17:21:44 »

Hallo Lordi,

herzlich Willkommen hier im Forum Smiley

in den WebActions_Toolbar kannst Du noch eine Aktion zum Erstellen eines neues Tickets einfügen.
actNewTicket#action_openurl("Neues Ticket", "BugReport?OpenForm");#domino16.gif
Mir fehlen in der aktuellen Version jedoch die Buttons für Speichern, Abbrechen etc. - da muss ich nochmal suchen.

Viele Grüße

Tim
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: