Autor Thema: Ressource Reservation & 8.52 - Reservierungen in der Anwendung nicht möglich  (Gelesen 1666 mal)

Offline NotesRookie

• Junior Mitglied
  • **
  • <Grübbel>
Hallo zusammen,

wir haben die Reservierungsdatenbank mit der StdR8ResourceReservation 8.53 aktualisiert. Vorher hatten wir die 6er Schablone aktiv.
Kann es sein, das mit der 8er Version das direkte Reservieren in der Anwendnung selbst nicht mehr möglich ist ( mit Zugriffsrecht Autor )? ???
=> Es fehlen seitdem die Schaltflächen "Neue Reservierung" / "Schnellreservierung", unter Erstellen gibt es noch die Möglichkeit dazu - nur die Schaltflächen sind weg.

Unter der 6er Version war dies kein Problem.

Bin um jede Antwort dankbar.

Gruß,
Marcus
Grüße,
Marcus

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

Die Standardfrage in einem solchen Fall.

Wurde auch der Update-Agent ausgefuehrt?
Und die Anwender, die Autoren-Rechte haben, haben diese auch das Recht "Public Documents" in der Db zu erstellen/schreiben?

Andreas

Offline knoedel0815

• Aktives Mitglied

Offline NotesRookie

• Junior Mitglied
  • **
  • <Grübbel>
ich danke ... <Schande auf mein Haupt> ... die öffentliche Dokumente waren die Lösung - thx und ein frohes Fest und einen noch besseren guten Rutsch
Grüße,
Marcus

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Zitat
ich danke ... <Schande auf mein Haupt> ... die öffentliche Dokumente waren die Lösung - thx und ein frohes Fest und einen noch besseren guten Rutsch
Ein kleiner Blick mit dem Designer auf die Hide-When der betreffenden Buttons/Shared Actions haette es sehr schnell aufgezeigt.  ;)

Andreas

Offline NotesRookie

• Junior Mitglied
  • **
  • &lt;Grübbel&gt;
ja ... wenn ich den gehabt hätte ;-)
Grüße,
Marcus

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz