Autor Thema: Manuelle Tickets speichern - Anlagen und Body leer  (Gelesen 5231 mal)

Offline theBastian

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
Hallo allerseits,

ich habe bei mir in der aktuellen Version 2.2.1 das folgende Problem.

Ticket manuell erstellen und Anhang dran hängen und im Body was schreiben. Speichern schließen.
Dokument wieder öffnen, Anhang weg und Body leer.

Manchmal hängt der Anhang ganz unten im Dokument unter einem Querstrich.

Ich habe gelesen, dass dies ein Notes-Fehler mit RT-Feldern in Tabellen ist. Naja, das hilft mir nicht viel. Zumal es unter 8.02 und 8.5 auftritt.

Lösen konnte ich es bei mir, indem ich den Save-Button-Code geändert habe.

Code
Dim wksp As New NotesUIWorkspace
	Dim uidoc As notesuidocument
	
	Set uidoc = wksp.CurrentDocument
	Call uidoc.Save()
	Call uidoc.Save()

2x Save, sonst geht es nicht.

Vielleicht kennt ja auch jemand das Problem und vielleicht gibts auch eine professionellere Lösung.

Freundliche Grüße
Sebastian

Domino, Notes, Sametime

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz