Autor Thema: DocMaster von Chris Doig  (Gelesen 5877 mal)

Offline markus_18

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
DocMaster von Chris Doig
« am: 11.11.12 - 18:57:25 »
Hallo zusammen,

hätte jemand DocMaster.ntf (.nsf docs?) von Chris Doig für mich? Es ist nicht mehr unauffindbar.
Es ist wohl ein etwas älteres Tool, aber für mein aktuelles Tun scheint es est mal das richtige zu sein.
(...Single Database Document Management System. Its is used to manage large collections of loosely related documents...)

Markus

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Doku - Template ( WEB-fähig ) gesucht
« Antwort #1 am: 07.02.14 - 11:20:02 »
Hallo Kollegen,

ohne hier wieder einen neuen Thread öffnen zu wollen, stelle ich meine Frage hier mal dazu:

Ich würde gern eine Doku-DB mit z.B. einer Übersicht unserer IT-Systeme ( Serverpass mit Logins etc. ) anlegen, ich suche dazu eine einigermaßen nutzbare DOKU-Schablone, die aber WEB-fähig sein sollte. Ich hatte mir die Yet Another Document Library ( siehe Link ) mal angeschaut, das könnte so von der Usability passen, ist aber leider nicht WEB-fähig. Ich würde die DB gern per Browser einsehbar anlegen.


http://sw-guide.de/lotus-notes-domino/document-library/


Danke

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz