AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.09.19 - 17:28:22
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Manuell erstellte Tickets haben Status 1;0
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Manuell erstellte Tickets haben Status 1;0  (Gelesen 3540 mal)
theBastian
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 465



« am: 07.11.12 - 08:29:42 »

Guten Morgen allerseits,

ich habe in der aktuellen Version gerade folgendes Problem (oder Feature) festgestellt.

Wenn ich manuell ein Ticket erstelle und das niemandem zuweise (da ich als Supporter schon drin stehe) steht der Status auf 1;0 (Text, keine Liste).

Damit kann die HelpdeskDB nicht so viel anfangen. Neue ToDo und Mails erstellen geht z.B. nicht, da HideWhen auf Status="1" gehen.

Könnte das mal jemand prüfen, ob der Fehler nur bei mir auftritt? Vielleicht habe ich ja irgendwas ver-konfiguriert. ;-)

Danke für Eure Mühe.

Freundliche Grüße
Sebastian
« Letzte Änderung: 07.11.12 - 11:53:03 von theBastian » Gespeichert

Domino, Notes, Sametime
theBastian
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 465



« Antworten #1 am: 07.11.12 - 11:52:51 »

Okay, Lösung gefunden.

Im Konfigdokument ($LUConfig) stand beim Schlüssel TICKETNEWTICKETSTARTWITHSTATUS wirklich 1;0 drin.

Keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist. Konfigdokument berichtigen, ViewsCachen, nachschauen, passt wieder.

Vielleicht hilft das ja jemandem

FG
Sebastian
Gespeichert

Domino, Notes, Sametime
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #2 am: 08.11.12 - 13:55:48 »

Hi Sebastian - auch hier vielen Dank. Im Template steht standardmäßig "0"  Ahnungslos
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: