Autor Thema: Manuell erstellte Tickets haben Status 1;0  (Gelesen 5521 mal)

Offline theBastian

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Manuell erstellte Tickets haben Status 1;0
« am: 07.11.12 - 08:29:42 »
Guten Morgen allerseits,

ich habe in der aktuellen Version gerade folgendes Problem (oder Feature) festgestellt.

Wenn ich manuell ein Ticket erstelle und das niemandem zuweise (da ich als Supporter schon drin stehe) steht der Status auf 1;0 (Text, keine Liste).

Damit kann die HelpdeskDB nicht so viel anfangen. Neue ToDo und Mails erstellen geht z.B. nicht, da HideWhen auf Status="1" gehen.

Könnte das mal jemand prüfen, ob der Fehler nur bei mir auftritt? Vielleicht habe ich ja irgendwas ver-konfiguriert. ;-)

Danke für Eure Mühe.

Freundliche Grüße
Sebastian
« Letzte Änderung: 07.11.12 - 11:53:03 von theBastian »
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Offline theBastian

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Re: Manuell erstellte Tickets haben Status 1;0
« Antwort #1 am: 07.11.12 - 11:52:51 »
Okay, Lösung gefunden.

Im Konfigdokument ($LUConfig) stand beim Schlüssel TICKETNEWTICKETSTARTWITHSTATUS wirklich 1;0 drin.

Keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist. Konfigdokument berichtigen, ViewsCachen, nachschauen, passt wieder.

Vielleicht hilft das ja jemandem

FG
Sebastian
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Offline Tim Pistor

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Re: Manuell erstellte Tickets haben Status 1;0
« Antwort #2 am: 08.11.12 - 13:55:48 »
Hi Sebastian - auch hier vielen Dank. Im Template steht standardmäßig "0"  :-:

 

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