Autor Thema: Datenbank-Bookmark per Button gesetzt --> falsches Icon  (Gelesen 1247 mal)

Offline MNE

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 95
Hallo,

ich habe einen Button in einer Mail, der die dahinter liegende DB als Bookmark einrichten soll:

@Command( [AddBookmark] ; "Notes://server/database.nsf" ; "Bezeichnung" )

Ich habe für die DB auch ein Icon eingerichtet, welches ich im Designer auch als Standard definiert habe.
Wenn ich die DB normal aufrufe und mir als Bookmark in meine Favoritenleiste setze, ist das richtige Icon da.
Nutze ich jedoch den Hotspot, wird irgendein Icon verwendet.

Gibt es eine Möglichkeit, dem obigen Befehl noch einen Zusatz zu verabreichen, in welchem definiert wird welches Icon verwendet werden soll?

Danke & Gruß
Marco

klaussal

  • Gast
Re: Datenbank-Bookmark per Button gesetzt --> falsches Icon
« Antwort #1 am: 31.10.12 - 14:49:52 »
Lt. Designer-Hilfe: nein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz