AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.04.20 - 06:58:14
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  OOO Agent startet macht bei einem User nichts...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: OOO Agent startet macht bei einem User nichts...  (Gelesen 2611 mal)
thomson666
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 285


niemand hats leicht, aber leicht hats oan...


« am: 19.10.12 - 11:20:31 »

Hi!

Unter 7.04 haben wir einen User bei dem der OOO Agent zwar am Server unter scheduled aufscheint, aber wenn er alle 4 Stunden anläuft macht er nix.
Agenteinstellungen
periodisch alle 4 Stunden
Neue und geänderte Dokumente
Aktiviert wurde der Agent vom User selbst. Die User haben alle Managerrechte auf Ihr Mailfile.

Weiss jemand was?

sg
Tommy
Gespeichert
ascabg
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3696


« Antworten #1 am: 19.10.12 - 11:27:53 »

Hallo,

Was sagt denn das Log dazu.
Eventuell fehlem dem user ja die Rechte auf dem Server, entsprechende Agenten laufen zu lassen.


Andreas
Gespeichert
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6363


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #2 am: 19.10.12 - 11:41:52 »

Was steht denn im Agentenproptokoll (Rechte Maustaste auf den Agenten im Designer) und was steht im Log zum angeblichen Zeitpunkt. (wie Andreas schn gefragt hat)
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
thomson666
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 285


niemand hats leicht, aber leicht hats oan...


« Antworten #3 am: 19.10.12 - 12:06:55 »

Hi!

Agentlog Agent ran succesfully
Protokoll, ist noch nie gelaufen...

superstrange...
deaktivieren und aktivieren hat nit funktioniert...
Gespeichert
thomson666
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 285


niemand hats leicht, aber leicht hats oan...


« Antworten #4 am: 22.10.12 - 11:20:37 »

Hi!

noch jemand eine idee dazu?
Könnte es sein das der Agent auf Grund eines korrupten Dokuments abbricht?

Tommy
Gespeichert
ascabg
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3696


« Antworten #5 am: 22.10.12 - 11:27:49 »

Nur um sicher zu gehen.

Im Log des Servers (log.nsf), auf dem der Agent laufen soll, ist kein Eintrag zu finden, dass der Agent gelaufen ist, oder wie
kann man Deine Antwort interpretieren.

Werden in dem Log, wenn nichts gefunden wird, denn von anderen Agenten Eintraege geschrieben?


Andreas
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: