Autor Thema: Adressen Import  (Gelesen 1128 mal)

Offline Hedwig14

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 221
Adressen Import
« am: 17.10.12 - 09:01:19 »
Hallo,
ich habe gerade per Script 500 Adressen in das lokale Notes-Adressbuch aus einer CSV Datei importiert. Sieht auch gut aus.

Wenn ich jedoch aus einer neuen Mail den Eintrag ins Adressfeld ziehen möchte, findet Notes den Eintrag erst wenn ich das Dokument im Adressbuch nochmal manuel abgespeichert habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann ?

Viele Grüße

Driri

  • Gast
Re: Adressen Import
« Antwort #1 am: 17.10.12 - 09:10:11 »
Vermutlich sind einige Felder nicht gefüllt, die dann beim Neuspeichern automatisch berechnet und somit gesetzt werden.

Ich tippe auf die Items Type (vorbelegt mit "Person") und FullName (wird berechnet aus Vor- und Nachname).

Offline Hedwig14

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 221
Re: Adressen Import
« Antwort #2 am: 17.10.12 - 09:15:37 »
... der Fullname war es !

DANKE DANKE!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz