Autor Thema: Windows Phone 7/8 mit Notes Traveler  (Gelesen 2279 mal)

Offline guesswho

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 291
Windows Phone 7/8 mit Notes Traveler
« am: 05.10.12 - 17:05:19 »
Hallo Notes'ler,

hat irgendwer Informationen, wann Windows Phone 7/8 von Notes Traveler unterstützt werden. In der aktuellen Version scheinen wohl nur Windows Mobile Smartphones bis 6.5 unterstützt zu werden ?!

Oder habe ich einfach etwas übersehen auf den ach so übersichtlichen Seiten von IBM  ;D

Vielen Dank schonmal
jo
5 Server 9.x auf W2K3/W2K8
ca. 550 Clients: 9.x auf Win7
Notes Traveler
iQ.Suite
BCC Charon 4
panagenda Marvel Client
BES 10/12 und viele Blackberrys
paar iPad und iPhones
Teamstudio

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Windows Phone 7/8 mit Notes Traveler
« Antwort #1 am: 05.10.12 - 17:11:01 »
Gleich zwei Fehler:

1. Traveler = Companion Products Forum
2. Suche benutzen. 2. Treffer bei Suche nach "Windows Phone"
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline guesswho

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 291
Re: Windows Phone 7/8 mit Notes Traveler
« Antwort #2 am: 06.10.12 - 06:02:05 »
Herzlichen Dank Tode. Dann warte ich eben mal noch ab...
5 Server 9.x auf W2K3/W2K8
ca. 550 Clients: 9.x auf Win7
Notes Traveler
iQ.Suite
BCC Charon 4
panagenda Marvel Client
BES 10/12 und viele Blackberrys
paar iPad und iPhones
Teamstudio

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz