Hallo zusammen,
mal eine grundsätzliche Frage zu einer Dominostruktur bezogen auf die darin genutzten Konfigurationsdokumente.
Mal angenommen es gibt mehrere Dominoserver in einer Domäne, welche auf unterschiedlicher Hardware unterwegs sind. Dabei gibt es Rechner mit mehreren CPUs usw.
Nun macht es doch Sinn, auf solchen Servern auch mehr als 1 Mailbox für den Router zur Verfügung zu stellen. Das heisst dann im Umkehrschluss doch, dass ich mehrere Konfigurationsdokumente für die Server brauche, welche mehr als 2 Mailbox haben und die anderen bekommen eigene Konfigurationsdokumente für die ihnen zugeordnete Anzahl von Mailboxen.
Nun soll in der Dominodomäne auch LDAP bereitgestellt werden, da von anderen Anwendungen auf die Mailadressen von Domino zugegriffen werden soll. Um das ganze ein wenig sicherer zu machen, soll der anonyme Zugriff auf die LDAP Daten gesperrt werden.
Nur wie stelle ich mich denn dazu an?
Denn die LDAP Konfigseite kommt doch in der Maske nur zum Vorschein, wenn das Konfigdokument für alle Server also "*" gilt. Aber das passt ja dann nicht zu der o.a. Sache.
Habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Wie müsste ich mich dazu anstellen, um die beiden Forderungen (unterschiedliche Anzahl von Mailboxen und anonymer LDAP Zugriff verboten) zu realisieren?
/EDIT:
Argh. Da habe ich gerade aus senden geklickt und dann ist mir eingefallen, dass ich das schon mal ähnlich gepostet hatte.
http://atnotes.de/index.php/topic,54706.0.htmlSorry für das quasi Doppelpost.