Autor Thema: Beim öffnen des gesendet Ordner friert LN Cient ein  (Gelesen 954 mal)

Offline Blair

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 45
Hallo Forum,

ich möchte mal ein Problem schildern und hoffe darauf, dass jmd. dieses Problem kennt und eine Idee dazu hat.

Wir betreiben unsern LN Client 8.5.2 (Basic) auf Windows XP SP3 2 GB RAM.

Beim einem User tritt seit Kurzem folgendes Problem auf:
Wenn er den Posteingang (reproduzierbar) nach Größe sortiert und dann in den Gesendet-Ordner klickt, friert der LN-Client ein (100% CPU).  Aus diesem Zustand kommt der Client nicht mehr raus.
Man muss Notes hart beenden.
Dies geschieht auf verschiedenen PC´s.

Folgendes habe ich schon mit der DB gemacht, alles ohne Erfolg:
updall
fixup
design

Kennt jmd. dieses Problem

Gruss

Offline Ste

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Beim öffnen des gesendet Ordner friert LN Cient ein
« Antwort #1 am: 28.09.12 - 11:55:32 »
Hallo,

hatte das Problem auch an einigen Clients mit 8.5.2 FP 1 gehabt. Es half das aktuelle Fixpack 4 einzuspielen. Im Standard trat das Problem hier auch nicht auf.

Gruß Stefan

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz