Hallo!
Ich habe kürzlich in unserer Ressourcen-DB einige änderungen vorgenommen.
1. Ich habe eine Ressource gelöscht
2. Ich habe 4 neue Ressourcen und eine neue Site angelegt.
Die Löschung habe ich in der admin4.nsf bestätigt.
Nun hätte ich erwartet, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ein Nutzer seinen Kalender aufmacht, ein Meeting planen will und bei der Ressourcen-Auswahl die neuen Ressourcen angeboten bekommt.
Statt dessen ist lediglich die bereits gelöschte Ressource noch drin und die 4 neuen Ressourcen (+1 neue Site) sind nicht sichtbar.
In der Ressourcen.nsf sind alle vorhanden.
In der clubusy.nsf ist die alte Ressource noch drin, die 4 neuen noch nicht (Site ebenfalls nicht).
Im Domino Directory unter Mail-In DB and Resources zeigt sich das gleiche Bild, wie in der clubusy.nsf
Nun bin ich etwas überrascht, weil die Admin4 die Änderungen korrekt anzeigt.
Der Vollständigkeit halber: Der andere Server im Cluster zeigt das Selbe an.
Wo hat es nun gehangen/wo hängt es nun?
Welcher Prozess lief hier nicht durch?
Welche Infos braucht ihr noch?
Danke für eure Beiträge!