Autor Thema: Lscalls - Probleme  (Gelesen 2029 mal)

Offline RKuehle

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Lscalls - Probleme
« am: 02.09.12 - 18:44:07 »
Hallo Forum,

ich habe hier eine in Version 7 laufende DB die ich verschiedendlich anpassen soll, leider aber nicht selbst geschrieben habe (fremd ist immer irgendwie doof!)
Um unter anderem nicht referenzierte Variablen zu entfernen habe ich mich an das Tools lscalls erinnert und wollte es nutzen.

Dabei folgende Probleme:
- lscalls zeigt 0-Referenzen für Vars an, die nicht mehr im Code zu finden sind, aber lt. Aussage dritter mal drin gewesen sein sollen
- dann hängt sich lscalls ab einem bestimmten Punkt auf, zieht 100% CPU aber macht (so scheint es) nix mehr

Meine Fragen dazu:
- woher holt lscalls die alten Verweise?
- Wie bekommt man diesen "Altbestand" aus dem Template raus?
- Kennt jemand das Problem, dass sich das Programm aufhängt bzw. eine Lösung wie man es umgehen kann?

Hilfe ist wie immer sehr willkommen.

Grüße Ricardo

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz