AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 20:49:03
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  $$ViewBody ohne Inhalt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: $$ViewBody ohne Inhalt  (Gelesen 1701 mal)
RvM
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Domino: Geht nicht - gibt's nicht


WWW
« am: 21.01.03 - 15:25:17 »

Ich gebe das Suchergebnis via $$Return und der dort berechneten URL über die Maske "$$SearchTemplate for(ansicht)" raus.
Wenn allerdings die Suche kein Ergebnis liefert, ist ja das "$$ViewBody" Feld leer. Dann möchte ich ein Text darstellen.
Leider funktioniert die "hide-when" Formel "$$ViewBody !="" " nicht .
Was mache ich falsch?
Gespeichert

-------
Gruß Rolf
--------------
Meff
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2095


Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen


WWW
« Antworten #1 am: 21.01.03 - 15:27:17 »

Das ist doch eher was für das Designforum !?
Gespeichert

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: