Autor Thema: TDI nlsxbe.dll  (Gelesen 2856 mal)

Offline samWare

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
TDI nlsxbe.dll
« am: 17.07.12 - 11:05:33 »
Hallo Community,

derzeit hänge ich seit längerem an ein und dem selben Problem und habe mittlerweile auch keine Ideen mehr was ich noch tun könnte.

Ich bin dabei meinen TDI zu konfigurieren, habe mich auch an alle Hinweise gehalten die ich finden konnte.

Wenn ich meine Fertigungslinie stürzt allerdings immer mit dem Fehler ab: ".\nlsxbe.dll ist keine zulässige Win32-Anwendung".

Für mich war klar dass der Server die LIB nicht nachladen kann. Wenn ich in allerdings in den "Editor des Servereigenschaftsspeichers" gehe und die Java-Eigenschaften durchsuche finde ich dort den Punkt "java.library.path".

In diesem ist mein Pfad zum Domino Server DIR mehrmals enthalten.. Ich habe den Pfad ja auch in allen .BAT Files eingetragen & zusätzlich in die Windows-Path Variable (desshalb kommt der Pfad dann auch 3-Mal vor).

Hier mal der Inhalt der Variable:

Code
C:\Program Files (x86)\IBM\TDI\V7.0\jvm\jre\bin;.;.\libs;C:\PROGRA~2\IBM\TDI\V7.0;C:\Program Files (x86)\IBM\TDI\V7.0\jvm\jre\bin;C:\PROGRA~2\IBM\TDI\V7.0\libs;C:\Program Files\IBM\Lotus\Domino;"C:\Users\Administrator\Documents\TDI"\libs;C:\Program Files (x86)\IBM\TDI\V7.0;C:\Program Files (x86)\IBM\TDI\V7.0\jvm\jre\bin;C:\Program Files (x86)\IBM\TDI\V7.0\libs;C:\Program Files\IBM\Lotus\Domino;C:\Program Files (x86)\PHP\;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.5\bin;C:\Program Files\IBM\Lotus\Domino

Meine Frage an euch:

was könnte ich noch überprüfen? Mir fällt nichts mehr ein..

Danke schon einmal im Voraus!

mfg Sam
mfg Sam (der farbige Pianospieler aus Casablanca)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz