Autor Thema: OneUI v2.01 - Wie nutzen?  (Gelesen 2792 mal)

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
OneUI v2.01 - Wie nutzen?
« am: 03.07.12 - 18:45:43 »
Hab mir schon einen Wolf mit Google gesucht, werde aber nicht fündig oder bin schlicht zu dumm zum Suchen.
Ich habe in meiner Testumgebung auf dem Domino und auch in Notes, beides 8.5.3 FP1, OneUI v2.01 in den dafür vorgesehen Ordner. Wie aber kann ich nun die Themes in Lotus Notes auswählen? Ich finde es einfach nicht bzw. mit dem was ich gefunden habe (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21403600) kann ich rein garnichts anfangen. Habt ihr einen Tip für mich? Vielen Dank schon mal.

Gruß

Micha

Offline Micha B

Re: OneUI v2.01 - Wie nutzen?
« Antwort #1 am: 04.07.12 - 08:54:25 »
Nach weiteren Recherchen bin ich nun der Meinung, dass die Themes nichts mit den Themes zu tun haben, die man in den Notes Client Voreinstellungen auswählen könnte (so wie z.B. 'Themes for Lotus Notes' von OpenNTF). Sehe ich das richtig? Somit kann man die Themes auch nicht für die Maildatenbank verwenden?

Driri

• Gast
« Antwort #2 am: 04.07.12 - 10:02:09 »
OneUI ist AFAIK nur für XPages vorgesehen. Im Standard Client wird die MailDB als Composite Application aufbereitet und iNotes geht wieder andere Wege. Ich denke daher nicht, daß man das OneUI Theme für diesen Zweck nutzen kann.

Offline Micha B

« Antwort #3 am: 04.07.12 - 10:19:32 »
Vielen Dank, Diri! Damit hat sich das ganze also schon erledigt. Danke auch alle für's Lesen und Grübeln!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz