Autor Thema: Benutzer aus Vault gelöscht -- Upload in IDVault schlägt fehl  (Gelesen 5659 mal)

Offline wurstgesicht

• Frischling
  • *
Hallo liebe Notes-Spezialisten!

Ich bin noch etwas neu in der Notes Administration (8.5.3) und komme bei einem Problem nicht weiter.

Registriere ich einen neuen Benutzer, erscheint abschließend die Fehlermeldung: ID upload to the notes id Vault failed. In der log.nsf findet sich dann der Hinweis: Error: Document has been deleted.
Der Benutzer war scheinbar schonmal bei uns, und seine inaktive ID wurde per Hand (:o) aus der Vault gelöscht.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Christian

Offline wurstgesicht

• Frischling
  • *
Ich nochmal.
In der Vault bleibt scheinbar irgend etwas erhalten, was das Neueinstellen verhindert.
Kann ich diesen Rest irgedwie entfernen? Und wenn ja, wie?

Bin über jeden Tip dankbar!

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Scheinbar hat schonmal jemand den Fehler gemacht, manuell in der ID- Vault rumzulöschen... Probier mal, ob Du mit dieser Vorgehensweise zurecht kommst.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline wurstgesicht

• Frischling
  • *
Hallo Thomas und vielen Dank für deinen Tip.

Der Ansatz wäre genau richtig, aber wir haben leider kein Domino Web Access im Einsatz.

Driri

• Gast
Wenn auf dem Domino der HTTP läuft, habt ihr auch Web Access.

http://<Servername bzw. IP>/mail/<Dateiname der MailDB>

Setzt dann allerdings voraus, daß ihr euch via HTTP authentifizieren könnt. I.d.R. müßte dann ein Internet Password im Personendokument hinterlegt sein.

Offline wurstgesicht

• Frischling
  • *
Besten Dank für die Hilfe! Die Möglickeit, von dieser Seite an die Vault zu kommen war mir gänzlich neu und hat das Problem gelöst.
Nochmals vielen Dank und einen guten Start in die Woche!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz