Autor Thema: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen  (Gelesen 2133 mal)

Offline GreySound

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin ich froh, dass es ein Forum gibt!
Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
« am: 20.06.12 - 14:43:05 »
Hallo zusammen,
ich habe einen User, der in seinem Kalender wiederkehrende Termin eingestellt hat. Dann hat er sie wieder gelöscht, dann hat er aus der Reihe ein paar gelöscht usw. Tatsache ist, in seinem Kalender sind die bestimmten Termine, Dienstags 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, nicht mehr zu sehen, weil sie gelöscht wurden, was auch so sein soll. In dem Gruppenkalender allerdings taucht genau diese Uhrzeit als geblockt zu dem Zeitpunkt auf. Klicke ich auf diesen Termin und will mir den Kalendertermin anzeigen lassen, so erscheint die Notesmeldung: Serverfehler, Termin im Index nicht gefunden.
Ich habe schon Fixup -O -J über die Datenbank laufen lassen, aber die Fehlermeldung und der geblockte Termin bleibt.
Was kann ich noch tun?
Hab schon daran gedacht, einen Agenten drüberlaufen zu lassen, der jeden Dienstag um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr alles platt macht, aber keinen Plan, wie ich den erstellen soll.

Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

 
Long live Rock 'n' Roll und starker Kaffee

Offline RZLT

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
« Antwort #1 am: 20.06.12 - 15:28:42 »
FreieZeitSuche für den User schon neu aufgebaut??

Lg Tom


9 Dominoserver 9.0.1 FP10HF197 auf Windows 2012
8 x Hardware HPDL380 G9 (Intel Xeon E5-2643v3) 32 GB RAM
Vault und Adminserver auf ESX
IQSuite 18.1.2
Powertools 6.0
3 Virtuelle Testserver auf ESX
usw. usw. usw.

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
« Antwort #2 am: 20.06.12 - 16:56:32 »
evtl. hilft auch ein tell sched validate auf der serverkonsole.....
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline GreySound

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin ich froh, dass es ein Forum gibt!
Re: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
« Antwort #3 am: 21.06.12 - 09:16:01 »
Tell sched Validate.
Das war es!
Super und vielen  Dank!
Long live Rock 'n' Roll und starker Kaffee

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz