AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.12.21 - 18:27:32
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND8: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen  (Gelesen 1641 mal)
GreySound
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


Bin ich froh, dass es ein Forum gibt!


« am: 20.06.12 - 14:43:05 »

Hallo zusammen,
ich habe einen User, der in seinem Kalender wiederkehrende Termin eingestellt hat. Dann hat er sie wieder gelöscht, dann hat er aus der Reihe ein paar gelöscht usw. Tatsache ist, in seinem Kalender sind die bestimmten Termine, Dienstags 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, nicht mehr zu sehen, weil sie gelöscht wurden, was auch so sein soll. In dem Gruppenkalender allerdings taucht genau diese Uhrzeit als geblockt zu dem Zeitpunkt auf. Klicke ich auf diesen Termin und will mir den Kalendertermin anzeigen lassen, so erscheint die Notesmeldung: Serverfehler, Termin im Index nicht gefunden.
Ich habe schon Fixup -O -J über die Datenbank laufen lassen, aber die Fehlermeldung und der geblockte Termin bleibt.
Was kann ich noch tun?
Hab schon daran gedacht, einen Agenten drüberlaufen zu lassen, der jeden Dienstag um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr alles platt macht, aber keinen Plan, wie ich den erstellen soll.

Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

 
Gespeichert

Long live Rock 'n' Roll und starker Kaffee
RZLT
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 201



« Antworten #1 am: 20.06.12 - 15:28:42 »

FreieZeitSuche für den User schon neu aufgebaut??

Gespeichert

Lg Tom


9 Dominoserver 9.0.1 FP10HF197 auf Windows 2012
8 x Hardware HPDL380 G9 (Intel Xeon E5-2643v3) 32 GB RAM
Vault und Adminserver auf ESX
IQSuite 18.1.2
Powertools 6.0
3 Virtuelle Testserver auf ESX
usw. usw. usw.
umi
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2062


one notes to rule'em all, one notes to find'em....


WWW
« Antworten #2 am: 20.06.12 - 16:56:32 »

evtl. hilft auch ein tell sched validate auf der serverkonsole.....
Gespeichert

Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>
GreySound
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


Bin ich froh, dass es ein Forum gibt!


« Antworten #3 am: 21.06.12 - 09:16:01 »

Tell sched Validate.
Das war es!
Super und vielen  Dank!
Gespeichert

Long live Rock 'n' Roll und starker Kaffee
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: