Autor Thema: Neue einladung nach Ablehnung!?  (Gelesen 6110 mal)

Offline Marlin

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
Neue einladung nach Ablehnung!?
« am: 12.06.12 - 11:29:14 »
Hallo Notes-Guru's  O0

ein Benutzer hat eine Einladung ablehnt. Nun möchte er doch an der Besprechung teilnehmen. wie kann man ihm eine neue einladung zusenden.  Ich habe keine Option dafür gefunden. Im Internet nachgesucht, aber leider nichts gefunden, ausser:
http://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21212475

dies kann ich aber einem normalen Benutzer nicht zumuten.  gibt es kein Button resend invitation oder so?

Lotus 8.5.3.

mfG

Marlin

Driri

  • Gast
Re: Neue einladung nach Ablehnung!?
« Antwort #1 am: 12.06.12 - 12:52:26 »
Schmeiß den Benutzer einfach aus der Liste der Eingeladenen Personen raus und pack ihn noch einmal neu rein. Dann bekommt er auch eine neue Einladung.

Driri

  • Gast
Re: Neue einladung nach Ablehnung!?
« Antwort #2 am: 12.06.12 - 12:55:14 »
Obacht, Thread gibt es auch noch mal im 8er Forum (wo er eigentlich auch hin gehört).

http://atnotes.de/index.php/topic,54420.0.html

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz