Autor Thema: Replikator Seite - Unterschiedliche Listenelemente  (Gelesen 998 mal)

Offline lesina

• Frischling
  • *
Hallo Forum,

hab ein Thema das ich aus Notes 6 Zeiten noch in ähnlicher Form kenne.

Ich habe 2 Locations (Online, Lokal), weiterhin habe ich 10 lokale Repliken. Bin ich in der Location Online sehe ich in der Replikator Seite alle 10 Repliken. Bin ich in der Location Lokal, sehe ich nur einen Teil davon.

Lege ich neue Repliken an, werden diese wie gewohnt in "beiden" Locations/Replikator Pages gelistet.

Ist euch bekannt wie dieser Status zu stande kommt? Bzw hattet ihr das selbst?

Habe hier eine Vielzahl Anweder die das Problem haben. Thema ist das die Repliken sich in der "Lokal" nicht replizieren. Es gibt die Möglichkeit das die Anwender die Datenbank öffnen und hier nochmals explizit hinziehen, was auch erstmal Dampf aus der Thematik nimmt. Möchte jedoch gern die Ursache dafür kennen, damit ggf etwas dagegen getan werden kann.

liebe Grüße

manni

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Replikator Seite - Unterschiedliche Listenelemente
« Antwort #1 am: 30.05.12 - 11:26:34 »
Hallo,

Nur so als Hinweis,

Der "Inhalt" der Replikatorseite wird im Locations-Dokument gespeichert.

Andreas

Offline lesina

• Frischling
  • *
Re: Replikator Seite - Unterschiedliche Listenelemente
« Antwort #2 am: 30.05.12 - 12:01:23 »
Hallo Andreas,

danke für den Hinweis. Dies ist mir schon klar, erklärt aber nicht wie es dazu kommt bzw wie ich es verhindern kann. Ich kann zwar die Replizierung für einzelne Datenbanken pro Location ein/ausschalten, dennoch sehe ich weiterhin das Icon in der Replikatorpage.

Ich kann natürlich auch die Locations neu anlegen, und so wieder alles reinholen - ist bei x Usern jedoch recht ineffektiv.

Mir ist einfach nicht klar, wie es zu diesem Zustand kommt.

Viele Grüße

manni

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz