Autor Thema: Blackberry Fusion  (Gelesen 2414 mal)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.767
Blackberry Fusion
« am: 24.05.12 - 16:26:45 »
Hallo,

sagt mal, habt ihr auch gehört, dass RIM die Unterstützung für den Domino Traveler zurückgezogen hat.
Es soll wohl so sein, dass es nicht rund läuft, und deshalb der Support erst wieder mit Service Pack 1 gegeben ist.

Hat hier jemand was gehört, wann das Service Pack verfügbar sein soll?

MFG Michael

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Blackberry Fusion
« Antwort #1 am: 25.05.12 - 09:49:16 »
Ich suche grade überall nach einem Hinweis auf diese Aussage, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
hast Du eventuell eine Quelle?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.767
Re: Blackberry Fusion
« Antwort #2 am: 26.05.12 - 19:40:17 »
Hallo,

ich war auch sehr verwundert darüber. Wir machen gerade ein Projekt und BB Fusion soll als MDM genutzt werden.
Diverse Vorbereitungen liefen und dann sagte unser Lieferant, dass RIM wohl den Support für Lotus Traveler zurückgezogen hat. Ja und jetzt warten wir ...

Achso das Problem ist wohl die ActiveSync Schnittstelle. Die ist wohl in einer höheren Version verfügbar, was somit Probleme verursacht bei der Kommunikation.

MFG Michael
« Letzte Änderung: 26.05.12 - 19:46:32 von michael-r »

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.767
Re: Blackberry Fusion
« Antwort #3 am: 15.06.12 - 18:05:28 »
Der Support ist wieder gegeben.
Testphase kann kommen :).

MFG Michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz