Autor Thema: Sidebar Plugin  (Gelesen 3394 mal)

Offline atbits

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
  • sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst
    • atBits
Sidebar Plugin
« am: 07.05.12 - 14:17:37 »
Hi zusammen,

ich möchte das Drag N Drop Sidebar Plugin von OpenNtf etwas aufbohren ...

http://www.openntf.org/internal/home.nsf/release.xsp?documentId=00AA3CA8D6B6A1FF86257980006D95BC&action=openDocument

 - nun meine Frage hierzu: Kann ich mittlerweile Plugins direkt aus dem 8.5.3 Designer heraus entwickeln, oder muss ich immer noch ein separates Eclipse + Expeditore Toolkit etc. installieren???

Ich kann hierzu nicht wirklich was im Web finden, aber vielleicht ist der Gott der Suchmaschinen heute nicht an meiner Seite :-(

Danke und Grüße David
« Letzte Änderung: 07.05.12 - 14:26:21 von atbits »
David Schiffer
================================
atBits GmbH & Co. KG - https://atbits.de
im Einsatz: Lotus Domino 8.5, 9, 10

Offline atbits

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
  • sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst
    • atBits
Re: Sidebar Plugin
« Antwort #1 am: 07.05.12 - 14:26:06 »
Ah -
kaum opfert man ihm, schon hilft er - der Gott der Websuche ...

http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/0/86AEA2CCE56EED0A852579570079AC4F?OpenDocument&ca=drs-fo

Liebe Grüße an Alle
David
David Schiffer
================================
atBits GmbH & Co. KG - https://atbits.de
im Einsatz: Lotus Domino 8.5, 9, 10

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz