Autor Thema: Lotus Quickr 8.5.1 Problem nach migration der Bereiche  (Gelesen 1574 mal)

Offline kajeepan

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 32
Hallo zusammen,

Ich habe lotus domino mit quickr 8.5.1 installiert und die bereiche (quickr 8.1.1 alter quickr server) kopiert und mittels qptools migriert und entsprechend aktualisiert. Danach habe ich LDAP als Verzeichnis konfiguriert (wie bei der alten Quickr Umgebung). Nun konnte ich mit einem AD User erfolgreich anmelden und konnte dazu noch die Bereiche in denen der User eingetragen war ansehen.  Danach habe ich mich mit einem anderen User angemeldet (der User ist Eigentümer von den Bereiechen) und konnte die Bereiche nicht sehen unter "Meine Bereiche". Quickr Connector ist installiert und funktioniert aber der Unser kann keine Bereiche ansehen.

Was kann das Problem sein? Ich hoffe, Ihr habt eine Idee :D


Vielen Dank für die Unterstützung.


Gruss Kajee

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz