Autor Thema: Domino 8.5.1 FP5 mit Quickr 8.5.1 (Migration von alten Bereichen)  (Gelesen 2666 mal)

Offline kajeepan

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 32
Hallo zusammen

Bis jetzt hatten wir den Lotus Quickr 8.1.1 und nun haben wir einen neuen Server mit Lotus Domino 8.5.1 FP5 mit Lotus Quickr 8.5.1. (Der neue Server ist in der gleichen Domino Domäne aber ist kein Cluster).

- Wie kann ich die existierenden Bereiche auf den neuen Server kopieren oder besser gesagt migrieren?

Danke für die Unterstützung im Voraus.


Gruss Kajee


Offline sral

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Männlich
Lars

IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 5 - 8.5
IBM Certified System Administrator - Lotus Quickr 8.1 / 8.5 for Domino
IBM Certified System Administrator - IBM Lotus Sametime 8.0
IBM Certified Associate Application Developer - Lotus Notes/Domino R6 - R7

Offline kajeepan

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 32
Hallo Sral,

Danke für die nützlichen links. Habe die folgende Aussage gefunden:

----------Quelle: ftp://public.dhe.ibm.com/software/lotus/info/quickr/QuickrDomino85-Upgrade-Webcast.pdf ------
● If upgrading from 8.1 or 8.2 – best guidance is to do a side-by-side upgrade (migration)
• Setup a separate staging server
• Copy over a few sample places (based on custom themes/placetypes/standard
theme) to the new server
• Upgrade the places
• Test the upgrade to ensure things are upgraded properly.
-------------------------------------------------------------------
Ist gut und schön aufgelistet :D aber dir Frage ist wie?

1. Separater Server besteht (Domino 8.5.1)
2. Wo befinden sich die Places und wie kopieren?
3. Upgrade? Heist das, dass ich den Quickr 8.1.1 installieren muss und danach die Places integrieren soll? Oder den 8.5.1 und danach integrieren?

Bin wirklich verwirrt :(


Danke mich schon im Voraus für die Hilfe :D

Gruss Kajee


Offline Rainer_Brandl

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
    • Rainer's Blog
Hallo,

ich hab diese Anforderung bisher immer mit folgender Anleitung gemacht und es hat noch nie
Probleme gegeben:

http://www.mindwatering.net/SupportRef.nsf/b49d69a888845c8085256d220011d77b/dfc44e353a719dce85257410007d9c3b!OpenDocument

FG, Rainer

Offline kajeepan

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 32
Hallo Only4Me

Vielen Dank für den Link. Nun bin ich einen Schritt weitergekommen :D

Das nächste Problem ist nun das LDAP.

Ich habe unter "Site-Administration"  den LDAP Verzeichnis angegeben und (Server, Login etc.). Aber ich stelle fest das da nichts passiert.

Muss ich auf  dem Domino Server oder im qpconfig.xml etwas berücksichtigen?

Ich bin langsam am verzweifeln :(

Danke im Voraus für die Unterstützung.


Gruss Kajee

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz