Autor Thema: Replikation nachträglich einrichten  (Gelesen 3408 mal)

Offline hgmbln

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Replikation nachträglich einrichten
« am: 03.04.12 - 22:43:26 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Notesserver in unterschiedlichen Domänen. Zwischen denen werden mehrere Datenbanken repliziert.
Nun soll eine neue Datenbank hinzugefügt werden. Mein Kunde hat mir eine Replik dieser neuen Datenbank per Mail geschickt.
Wie kann ich diese Datenbank so auf meinen Server kopieren(Anpassung von Connection-Dokumenten???), dass diese dann mit der Datenbank meines Kundens repliziert?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Berlin

HG

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Replikation nachträglich einrichten
« Antwort #1 am: 04.04.12 - 11:20:52 »
Hallo,

Kommt ganz darauf an, wie die Replikation der bereits vorhandenen Datenbanken eingerichtet wurde.

Wahrscheinlich hast Du Verbindungsdokumente zum 'externen' Server und hier ist angegeben, welche Datenbank bzw. welches Verzeichnis repliziert werden soll.


Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz