Autor Thema: Problem mit iNotes : 404 File not found https://<FQDN>/.nsf?OpenDatabase  (Gelesen 1590 mal)

Offline Meteoritis

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe einen (1) User der via iNotes auf sein Mailfile zugreifen will. Nach Login und Redirect bekommt er einen HTTP Status Code 404 File not found or unable to read file bekommt. Im Adressfeld wird https://<FQDN>/.nsf?OpenDatabase angezeigt. Auf der Server-Console wird der Fehler nicht angezeigt.

Im PersDok ist der Dateiname korrekt angegeben. Clippe ich den Dateinamen aus dem Persdok in das Adressfeld des Browsers vor das .nsf kann ich die Datenbank öffnen.

Auch wenn ich den Debug-Mode aktiviere wird der Name des Mailfiles korrekt angezeigt

Gestaltungswechsel der iwaredir brachte keine Änderung.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Vielen Dank
Gruß
-Peko
Nachtrag : alles 8.5.3, Server, Mailfile und iwaredir
« Letzte Änderung: 22.03.12 - 11:03:34 von Meteoritis »
CLP Adm und Dev (seit 4.5)
CSA8
Server 7.0.2 - 8.5.3  Linux, Clients 7.0.2 - 8.5.3
arbeite mit Notes seit 1994

Driri

  • Gast
Re: Problem mit iNotes
« Antwort #1 am: 21.03.12 - 11:39:40 »
Enthält der Dateiname irgendwelche Sonderzeichen/Zeilenumbrüche/etc. ?

Offline Meteoritis

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: Problem mit iNotes
« Antwort #2 am: 21.03.12 - 12:11:56 »
Hallo,

nein, der Name enthält nichts böses: mail\in\gcha

Ich habe den Namen auch schon geändert gespeichert wieder geändert gespeichert. Das Clippen funktioniert auch

Gruß
-Peko
CLP Adm und Dev (seit 4.5)
CSA8
Server 7.0.2 - 8.5.3  Linux, Clients 7.0.2 - 8.5.3
arbeite mit Notes seit 1994

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz