Autor Thema: eingebettete Bilder werden nicht angezeigt  (Gelesen 6383 mal)

Offline jahnr

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
« am: 15.03.12 - 01:13:20 »
Hallo Gemeinde,

bei empfangenen Mails werden eingebettete Bilder nicht angezeigt, nur ein roter Rahmen mit einem roten x links oben. Andere EMail Clients zeigen das korrekt an.

Liegt das ev. an meinen Einstellungen ?? ich habe schon alles durchforstet, finde nichts.

Ich verwende LN 6.5.5 als lokalen Client, keine Verbindung zu einem Server.

Danke für Eure Tipps
Robert
Gruß Robert

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Re: eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 15.03.12 - 06:50:52 »
Guten Morgen,

die alte Version habe ich nicht mehr, um direkt nachzusehen, wie damals die Einstellungen waren.

Aber die Suchfunktion im Forum bringt einiges:

http://atnotes.de/index.php/topic,31644.0.html
http://atnotes.de/index.php/topic,22765.0.html

Außerdem fällt mir noch die Frage ein, ob Du hinter einem Proxy bist. Wenn ja, hast Du die Proxykonfiguration gemacht ?

CU,
Axel

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 15.03.12 - 08:26:54 »
Hallo,

Was sind es denn fuer Bilder?
(jpg, bmp, png)

Wenn letzteres, dann ist es normal, da diese erst mit einem 8-er Client angezeigt werden koennen.


Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz