Autor Thema: DominoTeamMailbox - Ansicht anpassen  (Gelesen 2470 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
DominoTeamMailbox - Ansicht anpassen
« am: 29.02.12 - 11:48:36 »
benötige Hilfe bei Anpassung der DominoTeamMailbox: wo im Quellcode der DominoTeamMailbox muss ich den Code von eknori einbauen muss, damit der Verfasser einer Antwort angezeigt wird?

Original Thread siehe http://atnotes.de/index.php/topic,39220.msg315205.html#msg315205

Besten Dank schon mal.

@eknori
Du hattest dem Ben ja schon mal einen Feature Request geschrieben, das bei einem Reply der Verfasser der Antwort angezeigt wird und nicht stets der Absender der Original-Mail. So hat man sofort einen Überblick, wer wem geantwortet hat.

Ben verwies allerdings auf den Einsatz von Folder, was unsere User aber unschön und umständlich finden.

Siehst Du eine Möglichkeit, "vorab" ein Lösung ohne Folder zu implementieren?

Wir haben das hier ganz einfach mit einer Aktion gelöst

Code
FIELD FollowUpStatus := "22";
FIELD MarkedBy:= @Name([CN];@UserName);
@True

Dann noch eine zusätzliche Spalte , die das Feld MarkedBy anzeigt; fertig.

Beste Grüße, Uwe

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Re: DominoTeamMailbox - Ansicht anpassen
« Antwort #1 am: 06.03.12 - 08:07:01 »
habe jetzt erstmal in der $Inbox eine neue Spalte eingefügt, die das Feld "TeamEditors" anzeigt (sofern gefüllt).
Dann ein "Upgrade Folder Design" mit dem Design der $Inbox.
Beste Grüße, Uwe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz