Autor Thema: Webview sicht begrenzt  (Gelesen 10718 mal)

Offline Hauerli

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Webview sicht begrenzt
« am: 27.02.12 - 08:38:52 »
Hallo Leute ,

Ich habe momentan das Problem, dass ich eine View im IE darstellen will in der Datensätze angezeigt werden  , mein Problem ist das sich die View nicht so weit darstellt wie einträge vorhanden sind sondern ab einer gewissen Anzahl abschneidet .
Gibt es da eine Begrenzung ?
Was sind meine Möglichkeiten ?

Danke schonmal !

Grüße Max

Driri

  • Gast
Re: Webview sicht begrenzt
« Antwort #1 am: 27.02.12 - 09:09:56 »
Im Serverdokument gibt es unter Internet Protocols -> Domino Web Engine eine Einstellung "Maximum lines per view page". Dort kannst Du das einstellen.

Wobei Domino 5 wirklich extrem alt ist, bin mir nicht mal sicher, ob es die Einstellung da auch gab.

Ansonsten mußt Du dafür sorgen, daß Du für eine Navigation sorgst. Via URL-Parameter kann man entsprechend die anzuzeigenden Datensätze angeben. Such dazu mal in der Designer Hilfe nach "URL commands".

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Webview sicht begrenzt
« Antwort #2 am: 27.02.12 - 21:48:21 »
Du kannst die View auch mit einer speziellen URL öffnen.
openView?start=1&count=9999 oder so ähnlich.
Weiß ich seit 12 Jahren. Schon erschreckend.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Webview sicht begrenzt
« Antwort #3 am: 28.02.12 - 08:29:26 »
Geht aber nur bis zu der im Serverdokument vorgegebenen maximalen Grösse, wenn ich mich recht erinnere...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz