Autor Thema: ActiveSync mit Android  (Gelesen 2637 mal)

Offline Günther Rupitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Männlich
ActiveSync mit Android
« am: 05.11.12 - 18:42:41 »
Hallo

Hab spasshalber versucht auf meinem android telefon (glaub 2.2) einen ActiveSync Account einzurichten (zu Server mit Traveler 8.5.3 UP1).
Und siehe da es funktioniert. War ganz erstaunt, da dies bei älteren Versionen ja nicht funktioniert hat.

Ich nehme mal an dass dies von IBM immer noch nicht offiziell supportet wird, oder?

Wie ist hier aber der inoffizielle Status, was geht - was nicht?

Da ich dieses Feature nur privat benötigen würde ist mir hier der Support egal.

danke Günther
« Letzte Änderung: 05.11.12 - 18:56:55 von Günther Rupitz »

Driri

  • Gast
Re: ActiveSync mit Android
« Antwort #1 am: 06.11.12 - 09:55:29 »
Das ist unsupported, siehe auch diesen Thread :
http://atnotes.de/index.php/topic,55218.0.html


Was da jetzt im einzelnen geht und was nicht, kann ich nicht sagen. Zumindest bist Du darüber auf das beschränkt, was das ActiveSync-Protokoll hergibt.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz