AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.06.20 - 21:16:23
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  Fehlermeldung: Policies and settings document signed...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung: Policies and settings document signed...  (Gelesen 2094 mal)
pl001
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 170


« am: 03.02.12 - 11:30:02 »

Hallo,

bei einem unserer Domino-Server wird ständig folgende Fehlermeldung angezeigt.

Zitat
"Policies and settings document signed ADMIN... are no longer valid because this person does not have the required access level or roles to the Domino Directory"

Wo genau liegt hier das Problem?

Gruß
Peter
Gespeichert
ascabg
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3696


« Antworten #1 am: 03.02.12 - 11:35:18 »

Hallo,

So wie es die Meldung schn sagt.

Mind. eines Eurer Policiy oder Settings-Dokumenten ist noch von einem Benutezr gespeichert worden, der nicht mehr die benoetigten Rechte hat.


Andreas
Gespeichert
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1928


Remember the Cookies!


« Antworten #2 am: 03.02.12 - 11:36:08 »

Das heißt, dass die Person, die die besagte Policy erstellt/signiert hat, ausgeschieden ist. Nun gibt es keinen mehr, in dessen Namen diese Policy läuft --> Sie ist no longer valid

Chris
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
pl001
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 170


« Antworten #3 am: 03.02.12 - 11:37:57 »

Ok, aber der in der Fehlermeldung angegebene Nutzer existiert auf jeden Fall noch.
Gespeichert
ascabg
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3696


« Antworten #4 am: 03.02.12 - 11:47:30 »

Hat er denn auch noch die entsprechenden rechte, Policy- und Settingsdokumente zu erstellen bzw. zu editieren?

Oder wurde der User gar komplett neu angelegt?



Andreas
Gespeichert
pl001
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 170


« Antworten #5 am: 03.02.12 - 11:53:00 »

Also der User wurde nich neu angelegt, aber vor kurzem umbenannt. Die signierten Dokumente wurden aber alle neu gespeichert.
Gespeichert
ascabg
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3696


« Antworten #6 am: 03.02.12 - 11:59:09 »

Ich tippe ma darauf, dass der 'alte' Name des Admins noch im Feld $UpdatedBy haengt.

Hier hatte schon mal jemand dasselbe Problem.
Loesung ist ebenfalls mit dabei.

Policy-Dokumente


Andreas
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: