Autor Thema: Liste "öffnen" - Andocken, nach Neustart Rechner wieder weg  (Gelesen 1082 mal)

Offline Seterra

• Aktives Mitglied
Hallo und guten Eismorgen (-10 Grad) und die Teenies rennen in Turnschuhen rum!) ::)

Wenn ich die Liste Öffnen andocke, Notes beende ud wieder starte kommt schön der ÖFFNEN-Schalter. Wenn ich aber die Kiste runterfahre und am nächsten Tag wieder aufstarte, habe ich wieder die Seitenleiste. (Notes 8.5.2.) Warum bleibt das nicht gespeichert?

Viele Grüsse

Peter
Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Liste "öffnen" - Andocken, nach Neustart Rechner wieder weg
« Antwort #1 am: 03.02.12 - 09:04:47 »
Weil es eine Policy verbietet ?  ;D

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Seterra

• Aktives Mitglied
Re: Liste "öffnen" - Andocken, nach Neustart Rechner wieder weg
« Antwort #2 am: 03.02.12 - 09:22:31 »
OK - ich frage mal unsere fernen Admin-Götter
Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz