Autor Thema: NAMES.NSF "ausmisten"  (Gelesen 13647 mal)

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: NAMES.NSF "ausmisten"
« Antwort #20 am: 31.01.12 - 18:15:00 »
compact & fixup schauen auch nach der Uhrzeit (allein schon wegen deletion stubs). Da braucht es keine Repliken - wirklich nicht  ;D (okay, das Symbol ist hier vollkommen unangemessen, weil das Problem wirklich ernst ist - auch wenn "home made").

Bernhard

PS: Es gibt auch winzig kleine Krachdinger an langen und dünnen Drähten, die man seinem Ohrenschmalz vorstellen kann  ;D

Offline smokyly

• Nicht jeder ist ersetzbar.
« Antwort #21 am: 31.01.12 - 21:27:02 »
compact & fixup schauen auch nach der Uhrzeit (allein schon wegen deletion stubs). Da braucht es keine Repliken - wirklich nicht  ;D (okay, das Symbol ist hier vollkommen unangemessen, weil das Problem wirklich ernst ist - auch wenn "home made").
Und das ist jetzt so ein Drama? In diesem geschilderten Fall mein ich. Ich schrieb doch, dass man eine Kopie ziehen soll. ??? :-:
Gelöscht ist nicht gelöscht?

Zitat
PS: Es gibt auch winzig kleine Krachdinger an langen und dünnen Drähten, die man seinem Ohrenschmalz vorstellen kann  ;D

OT: Wir dürfen hier im Büro noch nicht mal essen. Geschweige denn, Kopfhörer benutzen. Das entspricht nicht "unserer" ISO-Norm. Ich scherze echt nicht. Wenn das Tele 3 Mal klingelt und ich geh nicht ran, weil ich keine Lust habe , oder abgelenkt bin- kann es eine Abmahnung geben. youtupe läuft nicht unter Weiterbildung...

Irgendwie hab ich keine Lust mehr... zu viel Arbeit.

Beste Grüsse umme Ecke!

« Letzte Änderung: 31.01.12 - 22:07:22 von smokyly »
Geri

Offline koehlerbv

• Moderator
« Antwort #22 am: 31.01.12 - 22:12:38 »
Zum OT: Ach Du Sch****e ...  :o  So schafft man ergebnisorientierte Mitarbeiter ab ...

Ad Datum: Compact oder Fixup wissen ja gar nicht, ob es Repliken gibt und lassen daher die Finger von Datenbanken, in denen Elemente sind, die "in der Zukunft manipuliert" wurden.

Bernhard

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #23 am: 31.01.12 - 22:16:42 »
a) Wird das nicht die einzige Db mit "touch" sein.
b) Was Berhard sagt
c) Contacts Sync
d) Nicht schön

Beileid zu diesem "Arbeits"umfeld. Da kanns einem ja vergehen ...
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Ricci

• Frischling
  • *
« Antwort #24 am: 01.02.12 - 10:04:59 »
Guten Morgen,

erst mal vielen Dank für das rege Interesse. Auch ich werde aus ähnlichen Gründen wie smokyly das Video wohl daheim ansehen müssen  :(

Aber aus den Kommentaren bin ich jetzt nicht wirklich schlau gewoden. Also am Domino-Server "spielt" keiner an der Uhrzeit etc. rum. Hab grad trotzdem mal nachgeschaut, Datum und Zeit passen - hätte mich auch gewundert. Naja und die Lokale Zeit hier auf dem PC mit der NAMES.NSF weicht kaum 3 Sekunden von der auf dem Domino-Server ab.

Aber was soll das denn für Auswirkungen haben? Die NAMES.NSF hätte ich jetzt einfach mal als unkritisch eingeschätzt. Ist doch bloß ein "Adressbuch". Ofensichtlich muss ich mich da wohl eines besseren belehren lassen.

Nun mit rund 10MB frist die ja kein Heu und ncompact und nfixup brauche ich da nicht wirklich - mich hätte diese Fehler-Meldung aber schon interessiert.

Gruß Ricci

Offline smokyly

• Nicht jeder ist ersetzbar.
« Antwort #25 am: 01.02.12 - 11:05:25 »
a) Wird das nicht die einzige Db mit "touch" sein.
So wie ich das gesehen habe, war noch die log mit dabei.

Zitat
c) Contacts Sync
Oha, daran habe ich nicht gedacht. Das kann tatsächlich sehr üble Auswirkungen haben.

Vielen Dank an Euch für die Aufklärung. Wieder was dazu gelernt.
Geri

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz