Autor Thema: Update von 1.6 nach 2.2  (Gelesen 3656 mal)

Offline stephan.wild

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Update von 1.6 nach 2.2
« am: 25.01.12 - 13:11:44 »
Hallo Gemeinde,
Ich habe da mal eine Frage:
Wie kann ich den Release von !!HELP!! von der 1.6 auf die 2.2 anheben, und auf was ist dabei besonders zu achten?
Ich hab zu der Thematik leider nichts gefunden.

Vielen Dank

Stephan
Lotus Domino 8.5.3 FP2 auf W2k8R2
Lotus Notes 7.0.2 - 8.5.2 FP4 auf W2k - W7

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Update von 1.6 nach 2.2
« Antwort #1 am: 26.01.12 - 14:35:54 »
Hallo Stephan,

ja da gibts ein bisschen was zu beachten. Nachdem Du das Design der 1.6. mit dem der 2.2 aktualisiert hast fehlen
noch ein paar Konfigurationsdokumente. Die bekommst du über den Button "Schlüssel holen" in der Konfigurationsansicht (Die Schablone der V2.2 auswählen). Das Gleiche unter Sprachdokumente -> Sprachwerkzeuge -> Sprachdokumente importieren (gibts zweimal, der letzte Eintrag in der Liste).

Auf jeden Fall ein Backup machen - dann Augen zu und durch .... ;)

Habe schon einige Updates gemacht, manchmal gehts glatt, manchmal zwickt es hier und da -
aber bisher lief alles ohne größere Probleme.

Gruß Tim

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz