Autor Thema: [Erledigt] ST8.5.2: VPuserinfo.nsf von DD nach LDAP  (Gelesen 3136 mal)

Offline pimpfling

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe eine vpuserinfo.nsf von einem ST Server genommen der noch direkt aufs DD zugegriffen hat.
Diese habe ich nun wie von IBM beschrieben (http://www-10.lotus.com/ldd/stwiki.nsf/dx/Running_the_name_conversion_utility_on_Windows_st852) vom stnamechange.cmd bearbeiten lassen.
Ich sehe nach dem Anmelden nun auch in der Buddylist alle meine Gruppen wie auf dem alten ST Server. Alle Gruppen sind aber leer.
sowohl die öffentlichen als auch die privaten Gruppen.
Ich habe zuvor auch wie es von IBM vorgegeben wird eine CSV Datei erstellt und in der SSC im Namechage Task ausgewählt.
Was mache ich hier falsch?
Ich würde ja auf die stnamechange.cmd tippen, dort werden drei Parameter abgefragt, welche aber in der IBM Anleitung nicht beschrieben sind...
« Letzte Änderung: 19.01.12 - 09:30:26 von pimpfling »
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: ST8.5.2: VPuserinfo.nsf von DD nach LDAP
« Antwort #1 am: 18.01.12 - 13:32:25 »
Du wechselst von Domino auf Domino LDAP? Oder auf was komplett anderes?
Wenn keine User in den Gruppen angezeigt werden, ist normalerweise die Notation falsch.
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

Offline pimpfling

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
Re: ST8.5.2: VPuserinfo.nsf von DD nach LDAP
« Antwort #2 am: 18.01.12 - 17:46:16 »
Ablauf:
Alter Community Server mit User aus Domino Directory.
Neuer Community Server mit User per LDAP aus dem selben Domino Directory.
Beide greifen also auf das selbe DD zu, einer per LDAP, der andere halt direkt.
Jetzt will ich die vpuserinfo.nsf vom alten Server nehmen, nach LDAP konvertieren und beim neuen Server zum Einsatz bringen.
Danach könnten dann alle User auf dem neuen Server ihre Buddylisten vom alten Server benutzen.
Klingt irgendwie ganz einfach, klappt nur mal wieder nicht :(
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline pimpfling

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
Re: ST8.5.2: VPuserinfo.nsf von DD nach LDAP
« Antwort #4 am: 19.01.12 - 09:29:52 »
Hm, seltsam...
Heute morgen sehen die Buddylisten aus wie erwartet.
Hier hat wohl wieder der Selbstheilungsprozess von Lotus zugeschlagen.... :)

Danke für die Hilfe/Vorschläge.
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz