Autor Thema: 8.53 Upgrade Pack 1 und Mobile Controls am Server  (Gelesen 2770 mal)

Offline guesswho

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 291
Hallo alle zusammen,

ich hab mir das 8.53 Upgrade Pack 1 am Client und Server installiert. Wenn ich die XPages Extension Library Demo am Client öffnen, funktionieren die Mobile Controls, öffne ich die Datenbank vom Server, funktionieren diese jedoch nicht.

Andere Controls aus dem Paket funktionieren jedoch, auf der Server-Console werden auch keine Fehler angezeigt.

Server ist 8.53 Win32.

Ergebnis von tell http osgi ss com.ibm.xsp.extlib am Server häng ich an

Hat irgendjemand ne Ahnung, warum das so ist ?!

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Jo
« Letzte Änderung: 01.04.12 - 08:35:37 von guesswho »
5 Server 9.x auf W2K3/W2K8
ca. 550 Clients: 9.x auf Win7
Notes Traveler
iQ.Suite
BCC Charon 4
panagenda Marvel Client
BES 10/12 und viele Blackberrys
paar iPad und iPhones
Teamstudio

Offline guesswho

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 291
Re: 8.53 Upgrade Pack 1 und Mobile Controls am Server
« Antwort #1 am: 01.04.12 - 08:35:24 »
kaum nimmt man nen richtigen Browser, schon funktioniert das  ;D
5 Server 9.x auf W2K3/W2K8
ca. 550 Clients: 9.x auf Win7
Notes Traveler
iQ.Suite
BCC Charon 4
panagenda Marvel Client
BES 10/12 und viele Blackberrys
paar iPad und iPhones
Teamstudio

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz