Also Einschränkungen auf OS Ebene sind es nicht.
Ich habe eben mal an meinem PC, wo auch ein 8.5.2er Client ist, auf seine ID gewechselt und die bookmark.nsf direkt auf dem Server geöffnet. Da kann er die Einstellungen ändern.
An deinem PC mit SEINEM Account/Rechten?
Also an meinem PC mit meinem Windows Account, allerdings in Notes mit seiner ID.
Das Roaming Verzeichnis auf dem Server hat die korrekten Berechtigungen. Der Server basiert auf Linux und der Linuxuser, unter dem der Domino läuft hat auch die Rechte.
Oder meinst Du ein lokales Roamingverzeichnis? Wo sollte das denn sein?
Er hat ein normales Windowsprofil, wo dann unter "Local Settings\..." sein Notesdatenverzeichnis liegt.
Da darf er auch alles. Zumindest in der dort liegenden names.nsf kann er Sachen erstellen usw.
Fragt sich nun, wieso das bei seiner lokalen bookmark.nsf auf seinem Rechner nicht geht.
Bei Gelegenheit werde ich bei seinem PC mal die bookmark.nsf auf seinem Roamingverzeichnis öffnen. Mal schauen, wie es dann aussieht.
Seine Bookmark ist lokal? Sollte die da nicht auch auf dem Roaming Server liegen?
Die liegt doch immer lokal und wird beim starten/beenden mit der bookmark.nsf auf dem Server repliziert.
Oder hab ich da was falsch verstanden?