Autor Thema: Was macht IBM?  (Gelesen 25289 mal)

Glombi

  • Gast
Re: Was macht IBM?
« Antwort #40 am: 01.02.12 - 09:38:04 »
Wir haben doch immer und überall nun Social, social, social  ;D

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Was macht IBM?
« Antwort #41 am: 01.02.12 - 10:46:33 »
 >:D Das "Social" und Sozial für jedes Börsennotierte Unternehmen zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe sind müsste doch mittlerweile jeder wissen. Warum soll die IBM hier also eine Ausnahme sein.

Es war doch nur eine Frage der Zeit bis der Stellenabbau der in den USA schon 2009 stattgefunden hat auch in Europa zuschlägt. Und ja ich habe ganz bewusst Europa gesagt. Denn wie hier detaillierter zu lesen ist hat das wohl eher Pilot Charakter.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Glombi

  • Gast
Re: Was macht IBM?
« Antwort #42 am: 01.02.12 - 11:08:55 »
Ich weiß, habe schließlich auch einige Zeit bei einer amerikanischen Firma (nannte sich damals Lotus) gearbeitet. Hat sich nicht viel geändert in den letzten 20 Jahren.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz