Hallo,
ich habe Probleme mit der Verbindung zum Traveler Server.
Der Anfang:
Domino 8.5.2 mit Traveler 8.5.2 im LAN und Reverse Proxy in der DMZ. Traveler lt. Handbuch konfiguriert, am iPad ein Profil angelegt und alles hat auf Anhieb funktioniert und zwar im WLAN in der Frma als auch aus dem Internet (z.B mein HO). Da wohl doch auch mal Android-Geräte unterstützt werden sollen, habe ich beschlossen noch in der Testphase auf 8.5.3 zu gehen.
Dazu bin ich an der VM auf einen Snapshot vor der Installation von Domino zurückgegangen und habe Domino 8.5.3 und anschließend Traveler 8.5.3 installiert. Konfiguration nochmal durchgegangen (Serverdokument gab's ja schon).
Zuerst hat das Anlegen des Profils am iPad nur noch in der Firma funktioniert. Im HO konnte er die Mails dann schon nicht mehr synchronisieren. Deshalb Profil gelöscht und versucht im HO wieder anzulegen. Fehler: "Account konnte nicht überprüft werden Fehler beim Verbinden mit dem Server."
Nach einigem Rumprobieren (im HO) geht's jetzt in der Firma auch nicht mehr!? Der Proxy wurde schon überprüft und funktioniert auch für andere Dienste noch. Daran wird's also nicht liegen.
Ich muss jetzt erstmal das iPad tauschen/reparieren lassen, da es sich nicht mehr laden lässt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip solange ich noch ein bisschen Stom habe.
Bin für jenden Hinweis dankbar
Gruß Thomas