Ohne jetzt alles genau gelesen zu haben; was haltet ihr den hiervon?
http://www.eknori.de/2008-02-02/domino-directory-people-by-client-version/
Hallo Ulrich, danke für den Hinweis ...
jedoch ist das wieder ein Eingriff in Dimensionen, für den mich einige hier im Forum abgeraten haben ( Änderung an Datenbanken/Views ohne gute Kenntnisse ). Da mich aber die vorherigen Versionen eigendlich nicht mehr Interessieren, wollte ich nur eine Übersicht von den aktuellen Client-Versionen haben.
@Diesen Absatz hatte ich geschrieben, bevor Ulrich geantwortet hatte, deshalb hänge ich den einfach mal so an ;-)
Wenn ich mir das so überlege und anschaue, scheint mir der Tipp vom Thomas ganz nützlich zu sein.
Die View mit dem "by Client Version" in der names.nsf würde mir auch weiterhelfen.
Die hatte ich schon vorher gesehen, jedoch sind dort alle Versionen drin, die je eine Person genutzt hat, angefangen mit 5.08 ;-)
Da ich aber die Felder im Personendokument nicht ändern/löschen konnte, habe ich nach einer alternative gesucht und wurde dann bei IBM mit dem im Anfangsthread angegeben Tech-Hinweis fündig.
Ich war mal so frei und hab jetzt einen Agenten erstellt, der das Feld löscht, damit die Daten neu geschrieben werden.
Laut meinen recherchen würde das "Neu Beschreiben" dieses Feldes manchmal 1-2 Tage dauern, dann warte ich halt solange.
Somit hat sich der Eingriff in der Mailschablone erstmal erledigt und ihr könnt wieder aufatmen
Danke für die hilfreichen Tipps ...
Gruss
Hakan