Autor Thema: Falsche Seitenzahl beim Ausdrucken  (Gelesen 1506 mal)

Offline gere

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
Falsche Seitenzahl beim Ausdrucken
« am: 12.12.11 - 11:40:59 »
Hallo zusammen,

Einer unserer Benutzer hat in seinen Datenbankeinstellungen die Variablen zum Drucken der Seitenzahlen in der Kopfzeile hinterlegt. Allerdings funktioniert das nicht sauber, sondern die Numerierung beginnt immer mit Seite 3, obwohl die Email z.B. nur eine Seite lang ist. Ich habe auch die Variablen schon aus den Datenbankeigenschaften rausgelöscht und wieder reingesetzt, ohne Erfolg...
Kennt jemand dieses Problem bzw. können die Seitenzahlen irgendwo zurückgesetzt werden?

Notes-Client-Version ist 8.02 DE

Hier die Einstellungen in den Datenbankeigenschaften:



Danke für Euren Tipp ;-)

Gruss Gere  

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz