AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 11:09:21
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Infrastruktur (Moderator: MartinG)
| | |-+  iCloud ?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: iCloud ?  (Gelesen 5334 mal)
AC
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


« am: 30.11.11 - 11:39:55 »

Hallo, Thema iCloud.

Wo sind die iPhone und Apple Spezialisten ?
Ich bin hier absoluter newbie und stehe vor  diesen Appleherausforderungen.

Thema Mails und iCloud.
Sehe ich das richtig, dass wenn Kollegen diese iCloud nutzen, dann die Firmenmails auch auf anderen  privaten Apple Geräten landen _können_ ?

Wie löst Ihr das ?
Betriebsvereinbarung , dass  iCloud an Firmengeräten verboten ist oder bei Mail zu deaktivieren ist?

Wie kann ich das kontrollieren?
Bin mit dem iPhone Configuration Utility  noch nicht vertraut, kennt dieses Tool schon die icloud und lässt sich das so managen?

Problem bei uns ist, dass die iphones damals  ohne IT beschafft und herausgegeben wurden und dann an den privaten Rechnern mit itunes landeten.
Dann haben wir im Nachhinein die Travelleranbindung gemacht.

Bin für jeden Tip sowohl technischer Natur als auch praktischen oder rechtlichen Hintergrunds dankbar.

Gruß Alex
Gespeichert

Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Introduction
Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Solution Development

"...Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: