Autor Thema: Domino 6.5.6 FP3 benötigt  (Gelesen 4954 mal)

Offline realmde

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Domino 6.5.6 FP3 benötigt
« am: 22.11.11 - 17:01:15 »
Sorry die Frage ist mir wirklich peinlich aber ...

aufgrund einiger wirklich dummer Umstände habe ich keinen Zugriff mehr auf meine lokale Kopie vom Domino 6.5.6 Fixpack 3 für Win32.

Hat jemand eine Idee wo ich das FP noch bekommen könnte?

Danke!!!

Driri

  • Gast
Re: Domino 6.5.6 FP3 benötigt
« Antwort #1 am: 23.11.11 - 10:00:02 »
Evtl. kann Dir der Business Partner deines Vertrauens weiterhelfen.

Auf offiziellem Weg über die IBM dürfte da nichts mehr zu machen sein (Fix Central, Passport Advantage).

Offline realmde

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Domino 6.5.6 FP3 benötigt
« Antwort #2 am: 23.11.11 - 10:19:34 »
Die offiziellen Verdächtigen ist klar.

Die Businesspartner die ich kenne halten sich an die IBM Vorgaben, die Notes-Kollegen die ich kenne haben meist mit bzw. nach 6.5.4 auf Domino 7 gewechselt.

Habe meine Quellen schon alle geprüft, bevor ich den Post gemacht habe. Dachte frag einfach mal in die nette Runde evtl. hat ja noch einer das FP zuhause oder beim Kunden rum liegen.

Komischerweise ist 6.5.6 noch im Index der Maintenance Releases gelistet. Der Link ist dann aber tot.

https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27010592

Offline workhorse

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur Ignoranten wissen alles.
Re: Domino 6.5.6 FP3 benötigt
« Antwort #3 am: 15.12.11 - 15:30:02 »
Habe das selbe Problem: Alter Server beim Kunden abgeraucht und irgend ein Schlaumi hat die Fixpacks aufgeräumt. Wäre also auch interessiert ...

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino 6.5.6 FP3 benötigt
« Antwort #4 am: 15.12.11 - 16:16:06 »
Da hat sich der Kunde wohl kaputtgespart.

Da es bisher keine Antwort hier gab, stehen die Chancen wohl sehr schlecht. Bei mir ist auch keiner der Kunden bis zur 6.5.6 FP3 gekommen, daher habe ich von diesem Release auch nichts mehr herunter geladen. So dürfte es vielen Business Partnern gehen.

Nun könnte man auf den Faktor Zeit hoffen: Vielleicht stolpert ja noch jemand über diesen Thread, der sich damals gesagt hat: "Oh, die allerletzte Version - die ziehe ich mir mal zur Sicherheit noch!". Abgesehen von den Chancen und der gewissen Wahrscheinlichkeit, dass derjenige für sowas nicht auch noch eine Anstrengung unternehmen möchte, dürfte das in einem Monat oder auch erst in einem Jahr auch nichts mehr nützen.

Vor allem aber: Was spricht dagegen (wenn man schon komplettes Reinstatement kaufen möchte), wenigstens den Domino auf eine aktuelle(re) Version zu heben?

Bernhard

Offline realmde

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Domino 6.5.6 FP3 benötigt
« Antwort #5 am: 16.12.11 - 11:23:15 »
Habe zwischenzeitlich eine Antwort von Fixcentral bekommen. Die Fixpacks von den älteren Versionen sind ja noch verfügbar, habe die deshalb direkt wg. dem Fehlerhaften FP3 Link angeschrieben. Wenn ich die Anwort richtig interpretiere hat Fixcentral dieses FP beim Start von Fixcentral einfach vergessen, kann jetzt aber kurzfristig auch nichts machen. Man solle es mal über Passport Advantage bzw. PMR versuchen.

Naja das wird dann ja wohl eher nichts!

@koehlerbv
Sicherlich richtig, aber bei dem Thema sind einige Admins auch nur Beifahrer und die Geschäftführung lenkt die Karre. Wir haben hier einige Fremdprogramme in Verbindung mit Domino, die noch einen weiteren Invest erfordern würden, den keiner tätigen möchte. Das ist dann halt Firmenpolitik.

Andere Lösung wäre mir auch lieber.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz