Hi,
mich würde mal interressieren ob ihr auch Message Tracking aktiviert habt?
Seit ihr auch schon mal die Fehlermeldung :
"MT Collector: Failed updating entry in message
tracking store: [inmsgid]=OF23828571.1E1F1B86-ON85256BF3.004AF4C6 &
[inrcp]=User Name/Domain: No documents found" im Log begegnet ?
OS in diesem Fall NT 4
Und dann ?
Verzeichnis MTData gelöscht und vom Router neu Aufsetzen lassen ?
Warum ich das so blöd Frage ?
Irgendwie kommt diese Meldung, bei mir, so nach und nach bei allen Server die Tracking enabled haben.
Ich vermute fast, dass es sich hier um einen schleichenden Bug handelt, da IBM/Lotus lediglich ein Löschen dieses Verzeichnis als Workaround anbietet, aber keine Ursache nennt.
Mein IBM Supporter möchte nun gerne wissen ob er den Fall schliessen kann. Ich würde Ihn auch machen lassen, nur wenn andere auch solche Probleme haben, dann soll IBM gefälligst forschen
Auch wenn das zu keinem Ergebins führt.......aber das wird man sehen.
Gruss
Dirk