und gleich noch ein neues Thema
Wie schon geschrieben, habe ich einen Connections 3.0.1 am laufen. Dieser holt sich die Userdaten aus einem Domino LDAP VZ, welches auf einem 8.0.2 Server liegt. In meiner Notes Domäne habe ich unter anderem noch zwei Domino 8.5.2 FP3 Server. Die Verbindung zu dem 8.0.2 Server funktioniert und die User können Sie authentifizieren. Wenn ich im Connections jetzt versuche, das LDAP auf einem der 8.5.2 Server anzuzapfen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
CWWIM5020E Could not connect to the ldap://fqdn.des.servers:389 repository using properties: [port=389],[primary_host=fqdn.des.servers],[bindDN=cn=username,o=certifier],[certificateMapMode=exactdn],[sslConfiguration=],[sslEnabled=false],[connectTimeout=0],[id=Dominoservername Domino LDAP],[ldapServerType=DOMINO],[host=fqdn.des.servers],[referal=ignore],[certificateFilter=],[bindPassword=****],[authentication=simple],.
Wie gesagt, ich versuche lediglich einen anderen Domino der gleichen Domäne liegt, mit dem gleichen User abzugreifen! Eine Verbindung mit dem Softerra LDAP Browser auf den Server klappt. Testhalber habe ich mal einen anderen 8.5.2 und 8.5.3 Server, die in anderen Dominodomänen liegen "angezapft". Das hat funktioniert. Somit vermute ich einmal, dass das Problem nicht mit 8.5.2 zusammen hängt.
Die Frage ist jetzt, was kann es sein, bzw wie kann ich sinnvoll dem Problem auf die Spur kommen und es lösen.
Für jegliche Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar!
Gruss
Christian