Wollte nur mal so am Rande anmerken, dass Aussagen wie, " Mein Produktivserver läuft super auf 8.5.3" oder "Ich hab unsere Server umgestellt und bin happy" eigentlich nichts aussagen. Ich habe auch einen 8.0.1 Domino Server im Einsatz der seit 882 Tagen durchläuft. Sind aber keine User auf der Maschine und er wird nur ab und zu mal für eine Schulung benutzt.
Interessanter wären detailliertere Aussagen die zum einen etwas mehr Info über die Hardware geben, das Betriebssystem benennen und ob 32 oder 64 bit zum Einsatz kommen. Dann sind Kennzahlen von Applikationen die drauf laufen, Zahl der durschnittlich aktiven User etc... zur Vervollständigung aussagekräftiger.
Auch ich habe jetzt einen Domino 8.5.3 32bit auf Windows 2008 R2 64bit auf einer VM laufen. 2 XEON Kerne und 8GB RAM, Laufwerke auf einem SAN.
Es läuft eine speicherintensive App drauf, mit der jedoch nur 40 User arbeiten, dafür aber nun stabiler und performanter als auf der alten Hardware mit selber Konfig, aber Windows 2003 32bit.
Mein Traveler läuft ebenfalls auf einer VM ( 2 x XEON kern 2,4GHz, 8GB Ram ) mit Windows 2008 R2 64bit und 8.5.3 64bit. Er bedient derzeit 800 User und spielt sich an den Füssen ;-)