Autor Thema: Stellenanzeigen/Jobangebote  (Gelesen 5439 mal)

Offline notesbaby

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Stellenanzeigen/Jobangebote
« am: 11.11.11 - 16:54:00 »
Hallo Zusammen!

20 Anzeigen auf 18 Seiten - oder so... und alle (seit 2002) noch nicht besetzt? Irgendwie wollte ich nicht glauben, dass wir keinen neuen Admin finden, aber wenn ich das sehe...

 :o
Nimm alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst...

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stellenanzeigen/Jobangebote
« Antwort #1 am: 11.11.11 - 17:46:42 »
Hallo Petra,

das Job-Board von AtNotes wird nicht "gepflegt", weil wir ja gar keine Rückmeldung aus der einstellenden Personalabteilung bekommen (können). Es ist eine Liste von "Opportunities", die jamenad aufschnappt (oder als Personaler gezielt einstellt).

Was das Finden von Personal angeht: Das ist eh ein eigen Ding. Wirklich gute - und freie! - Notes / Domino-Leute sind rar. Und häufig ist das auch den Stellenabietern unklar, denn wenn ich manchmal so sehe, was als Gegenleistung geboten wird ... Da braucht man sich über gar nichts mehr zu wundern.

Stell doch Euer Gesuch hier einfach mal ein - Du erreichst bei AtNotes garantiert zielsicher einen grossen Teil der gesuchten Klientel!

Servus nach Vorarlberg,
Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz