Autor Thema: Ressourcenreservierung  (Gelesen 868 mal)

Offline dasRalph

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
  • hmmm ...
Ressourcenreservierung
« am: 15.01.03 - 10:04:22 »
Ich habe auf dem Server eine Datenbank, mit der ich Ressourcen verwalten möchte. Also hab ich ihr die entsprechende Schablone verpaßt und auch eine Ressource probehalber eingerichtet. Wenn ich nun diese Ressource buchen möchte, dann wird diese im Adressbuch nicht gefunden. Ich vermute, dass mir die entsprechenden Berechtigungen für das Adressbuch fehlen, damit die Ressource eingerichtet werden kann??? Muss ich da überhaupt berechtigungen haben??? Oder reichen die entsprechenden Berechtigungen in der Ressourcen-DB???

Ich hab mir dazu mal die Admin-Anforderung-DB angeschaut. In ihr steht unter "Alle Anforderungen nach Server" -> "Administrationsserver des öffentlichen Adreßbuchs" -> "Ressource hinzufügen", aber nichts weiter und das Symbol davor ist ein Kästchen mit nem Blitz hindurch, was bedeutet das???

Hat jemand einen Tip für mich???

Besten Dank Ralph

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz