Autor Thema: Dialogbox via JavaScript öffnen  (Gelesen 1134 mal)

Offline Lloyd

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 211
Dialogbox via JavaScript öffnen
« am: 12.10.11 - 10:54:18 »
Hallo,
bislang bin ich immer um JavaScript drumrumgekommen. Jetzt muss ich in einer Maske beim Klick auf ein Bildchen eine Dialogbox öffnen, sprich im "onClick" Event. Hier geht wohl kein Weg dran vorbei JavaScript zu verwenden. Wäre jemand so freundlich und könnte mir an der Stelle einen beispielhaften Quellcode zur Verfügung stellen, wie ich das mache?

Die sich öffnende Dialogbox hat nur ein Feld, was sich den Inhalt aus einem Profildokument ziehen soll.

Achso, das ganze findet nicht im Browser statt.
« Letzte Änderung: 12.10.11 - 11:00:43 von Lloyd »
Gruss
Lloyd

Offline marschul

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dialogbox via JavaScript öffnen
« Antwort #1 am: 12.10.11 - 11:12:01 »
Es muss kein JavaScript sein, um eine Aktion durch Klick auf ein Bild im Notes-Client auszuführen. Stattdessen kannst Du im Designer nach Fokussierung des Bildes über (Menüleiste) "Bild\Vorgabe-Hotspot hinzufügen" einen Hotspot über das Bild legen und der frisst dann wiederum alles (Formel, LotusScript etc.).
Gruß
Marco

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (unbekannt)

Offline Lloyd

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 211
Re: Dialogbox via JavaScript öffnen
« Antwort #2 am: 12.10.11 - 11:21:15 »
Arghh,
da war er wieder der Wald mit den ganzen Bäumen.

Vielen Dank.
Gruss
Lloyd

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz